Frank begann seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Volkswagen AG in Wolfsburg, welche er als einer der Jahrgangsbesten 1994 abschloss. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen, das er 1999 als Diplom-Kaufmann erfolgreich beendete, sammelte Frank erste Erfahrungen als Aktienanalyst bei der Vereins- und Westbank (heute: HypoVereinsbank) im Sektor Automobil. 2001 wechselte er zu Berenberg, wo er als einer der ersten Analysten für den Aufbau des erfolgreichen Small- und Midcap-Researchs mit verantwortlich zeichnete. 2008 erfolgte der Wechsel zu SES Research (heute Warburg Research). Dort war Frank 8 Jahre als Bau- und Industrieanalyst tätig. Seit Januar 2016 verstärkt er unser Team als Aktienanalyst für die Bereiche Bau und Industrie.

+49(0)40/4111137-68