Patrick studierte Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie der University of East London in Großbritannien. Studienbegleitend war er bereits mehrere Jahre für eine auf Technologieunternehmen spezialisierte Corporate Finance-Beratung in Frankfurt am Main tätig. Ab Mitte 2012 arbeitete Patrick als Research Professional im Bereich Mergers & Acquisitions einer renommierten Hamburger Unternehmensberatung mit Fokus auf den gehobenen Mittelstand und einem weltweiten Netzwerk an Partnerfirmen. Dort war er mit der Ermittlung und Analyse potentieller Käufer bzw. Targets für internationale M&A-Projekte betraut und konnte umfangreiche Erfahrungen in der Markt- und Wettbewerbsanalyse zahlreicher Branchen sammeln. Einen Schwerpunkt seiner Research-Tätigkeit bildeten neben Strategen insbesondere auch Private Equity-Investoren. Patrick gehört seit Jahresbeginn 2015 zum Montega-Team.

Sektoren: Capital-Goods und Maschinenbau

+49(0)40/4111137-70